Nikolaos Katsaros

Der Koch

Nikolaos Katsaros ist kommt ursprünglich aus Katerini, ein kleines Dorf im Norden Griechenlands in der Nähe des Berg Olympos. Bereits seit seiner Jugend vom Beruf Koch fasziniert. Er liebt das Kochen. Er ist durch den halben Orient gereist und hat so seine persönlichen Kochtechniken und Rezepte zusammengestellt.

Sein Motto: Speisen wie die Götter in Griechenland!

Unsere Geschichte

Die Taverna Olympos wurde von Panagiota Avdala und Nikolaos Katsaros im Dezember 2019 eröffnet.


Beide haben über 20 Jahre Erfahrung in der Gastwirtschaft. Die Eltern von Panagiota führten seit 40 Jahres ein griechisches Restaurant in Griechenland und anschliessend in Nürnberg (DE), in welchem Panagiota seit ihrer Jugend beschäftigt war. 


Nikolaos Katsaros geht ebenfalls seit seiner Jugend der Leidenschaft als Koch. Seit 10 Jahren führten Sie gemeinsam eine Taverna in Nürnberg. Nun ist es Zeit die Ostschweiz mit feinem Essen, Gastfreundlichkeit und gutem Service zu bedienen.

Professioneller Koch

Ausgezeichneter Service

feines Essen

Kontakt

Hofenstrasse 37

9300 Wittenbach

Copyright © All Rights Reserved